Blog Über Stadt Oder Land

In meinem Deutschkurs haben wir ein Blog über Thema „Stadt Oder Land“ geschrieben. Hier is meine Meinung über das Thema.

Schließlich muss jeder Mann entscheiden, ob er in der Stadt oder auf dem Land leben soll. Ich lebe lieber in einer Stadt. Es gibt viele öffentliche Verkehrsmittel, mit denen ich in viele Orte gehen kann. Ich have kein Auto, deshalb ist das öffentliche Verkehrsmittel sehr wichtig. Man kann in der Stadt viele Dinge finden und kaufen. Es gibt viele Elektronikgeräte und auch viele Variante zum Essen. Wenn ich italienisches Essen möchte, kann ich zum Italiener gehen. Wenn ich japanisches Essen möchte, kann ich zum japanischen Restaurant gehen. Es gibt auch viele Veranstaltultengen in der Stadt. Wenn ich mich langweilig fühle, kann ich ins Kino oder zum Themenpark oder in die Mall gehen. Das Stadtleben hat auch Nachteile. Der Lärm in der Straße ist sehr laut, die Luft ist schlecht, und manchmal gibt es Überschwemmung. Zum Glück hatte ich keine Überschwemmung in der Nähe von meinem Haus und Büro. Obwohl es Nachteile gibt, lebe ich lieber in der Stadt.

This entry was posted in Just Some Thought, Language. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

